Trainingstag im TCRH Mosbach

Wetter genial, Verpflegung sehr lecker, Training anspruchsvoll, Hunde und Hundeführer super motiviert….
 
Es stimmte wirklich alles an diesem Trainingstag im TCRH Training Center Retten und Helfen in Mosbach. Ob erfahrener Hund oder noch in Ausbildung, für jeden war die passende Trainingsaufgabe dabei. Es ging über scheppernde Wackelbrücken, durch dunkle Kellerräume oder komplizierte Trümmerschichten. Das Training ist sehr wichtig, um Erfahrungen zu sammeln, an Grenzen zu kommen und diese zu überwinden, das gilt sowohl für die Vierbeiner als auch für ihre Hundeführer. Alle Hunde haben ihre Aufgaben super gelöst und auch ihre Besitzer können stolz auf die erbrachten Leistungen als Team sein. Nun heisst es, die gemachten Erfahrungen im weiteren wöchentlichen Training zu festigen.