Weitere Suche nach Seniorin mit Personensuchhunden

Datum: 18.08.2021 um 17:59 Uhr
Einsatzart: MT + Flächensuche
Einsatzort: Weinsberg
Einsatzleiter: Baumann
Mannschaftsstärke: 1/12 + 6 Rettungshunde
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: DRK-Bereitschaft Rettungshunde Rhein-Neckar / Heidelberg 


Einsatzbericht:

Weitere Suche nach Seniorin mit Personensuchhunden

Obwohl die Aussicht die vermisste Frau noch lebend zu finden, sehr gering war, erfolgte eine erneute Suche mit Personensuchhunden vom Wohnhaus aus. Die Hunde verfolgten mehrheitlich den täglichen Spazierweg der Seniorin. Im angrenzenden Wald wurde ein Suchteam von einer vom Jäger aufgehängten Wildkamera fotografiert. Daraufhin veranlasste die Einsatzleitung die Verständigung der in Frage kommenden Jagdpächter mit der Bitte um Überprüfung der Kameras. Leider war auch hier die Auswertung negativ. Besten Dank der DRK Rettungshundestaffel Heidelberg mit ihren Personensuchhunden.