Personensuche nach Wohnungsbrand

Datum: 07.11.2021 um 14:28 Uhr
Dauer: 7 Stunden 47 Minuten
Einsatzart: MT + Flächensuche
Einsatzort: Satteldorf
Einsatzleiter: Schweikle
Mannschaftsstärke: 1/38 + 14 Rettungshunde
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: MHD Rettungshundestaffel Neckar Enz , MHD Rettungshundestaffel Schwäbisch Gmünd 


Einsatzbericht:

Personensuche nach Wohnungsbrand
Am Nachmittag des 07.11.2021 gegen 14:30Uhr wurden wir zu einer Vermisstensuche nach Satteldorf alarmiert. Nach einem Brand in einer Wohnung wurde eine Person vermisst. Mit zwei Trailer-Teams des MHD, 9 Flächensuchteams der RHS Unterland und 4 Flächensuchteams des MHD wurde weitläufig das Wohnumfeld abgesucht.
Nach Absprache mit der Polizei wurde der Einsatz gegen 19:30 Uhr ergebnislos abgebrochen.
Wir bedanken uns bei allen beteiligten Organisationen für die gute Zusammenarbeit.
Ein herzliches Dankeschön geht an die Firma Bauer Holzbau aus Satteldorf, die uns ganz spontan und selbstlos Verpflegung und Sanitärraume zu Verfügung gestellt haben!