Vermisste Person in Vorgarten gefunden

Datum: 19.11.2021 um 03:56 Uhr
Dauer: 5 Stunden 34 Minuten
Einsatzart: Mantrailer Einsatz
Einsatzort: Zweiflingen-Orendelsall
Einsatzleiter: Uzelmaier
Mannschaftsstärke: 1/4 + 1 Rettungshund
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: DRK-Bereitschaft Rettungshunde Schwäbisch Hall /Crailsheim 


Einsatzbericht:

Vermisste Person in Vorgarten gefunden
Am frühen Morgen des 19.11.2021 gegen 4:00 Uhr wurde bei uns über die Leitstelle ein Personenspürhund angefordert.
Gesucht wurde ein 58-jähriger Bewohner eines Pflegeheimes im Bereich Forchtenberg der letztmalig am Vorabend gegen 20:30 Uhr gesehen wurde.
Unterstützt wurden wir von einem MT-Team aus Schwäbisch-Hall. Glücklicherweise konnte der Mann gegen 8:00 Uhr lebend von einem Anwohner in dessen Vorgarten aufgefunden werden.
Wir danken allen Einsatzkräften für die gute und reibungslose Zusammenarbeit.