Vermisstensuche im Hohenlohekreis

Datum: 25.09.2021 um 23:55 Uhr
Dauer: 4 Stunden
Einsatzart: MT + Flächensuche
Einsatzort: Dörzbach
Einsatzleiter: Baer
Mannschaftsstärke: 1/21 + 15 Rettungshunde
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: DRK Rettungshundestaffel Bad Mergentheim , MHD Rettungshundestaffel Schwäbisch Gmünd 


Einsatzbericht:

Vermisstensuche im Hohenlohekreis
Am Samstag, den 25.09. um 23:55 Uhr wurden wir zu einer Vermisstensuche nach Dörzbach alarmiert. Ein Mann verließ gegen 18:30 Uhr eine Veranstaltung um sich kurz die Beine zu vertreten. Nachdem er nach rund zwei Stunden nicht zurück gekehrt war und sämtliche Wertgegenstände zurück ließ, musste von einer Notlage ausgegangen werden.
Zur Unterstützung wurden die Feuerwehr und weitere Staffeln aus Schwäbisch Gmünd und Bad Mergentheim alarmiert.
Während der Einsatzvorbesprechung konnte Entwarnung gegeben werden. Der Mann konnte wohlbehalten zu Hause angetroffen werden.
Ein herzliches Dankeschön an alle beteiligten Organisationen zur Bereitschaft hier bei der Suche zu unterstützen!