Erneute Suche nach vermisster Seniorin

Datum: 12.08.2021 um 13:14 Uhr
Dauer: 6 Stunden 16 Minuten
Einsatzart: Flächensuche
Einsatzort: Weinsberg
Einsatzleiter: Baer
Mannschaftsstärke: 1/12 + 5 Rettungshunde
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Feuerwehr Neckarsulm 


Einsatzbericht:

Noch immer fehlt von einer 83jährigen Dame mit Demenz jede Spur. Nach Hinweisen aus der Bevölkerung wurde unsere Staffel am 12.08. nochmals zur Suche angefordert, dieses Mal im Bereich Heilbronner Stadtwald. Die schwierige Suche in und ausserhalb eines Steinbruchs mit teilweise schon alpinen Anforderungen brachte leider keine neuen Ergebnisse. Unterstützt wurden wir von der Drohnen-Mannschaft der FFW Neckarsulm. Auch der Polizeihubschrauber war wieder vor Ort. Im Einsatz waren wir mit 5 Hunden, 13 Personen und 3 Streifen der Polizei. Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit geht hier an die FFW NSU und das Polizeirevier Weinsberg.