Einsatz am Autobahnrastplatz

Datum: 20.10.2021 um 13:27 Uhr
Dauer: 5 Stunden 2 Minuten
Einsatzart: Mantrailer Einsatz
Einsatzort: Kupferzell
Einsatzleiter: Baer
Mannschaftsstärke: 1/7 + 2 Rettungshunde
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: DRK-Bereitschaft Rettungshunde Schwäbisch Hall /Crailsheim 


Einsatzbericht:

Einsatz am Autobahnrastplatz
Am 20.10.2021 wurden wir um 13:30 Uhr zu einem MT-Einsatz auf einen Autobahnrastplatz in der Nähe von Kupferzell alarmiert. Hier galt es eine unklare Vermisstenlage abzuklären.
Unterstützt wurden wir hier von einem MT-Team des DRK Schwäbisch-Hall / Crailsheim. Nachdem die einzelnen Sichtungspunkte abgearbeitet und die Erkenntnisse mit der Einsatzleitung abgeklärt waren, wurde der Einsatz um 16:30 Uhr abgebrochen.
Vielen Dank an das DRK Schwäbisch-Hall/Crailsheim und die Polizei für die wie immer gute Zusammenarbeit.