Frau beim Pilze sammeln verschwunden

Datum: 19.09.2021 um 22:15 Uhr
Dauer: 2 Stunden 4 Minuten
Einsatzart: MT + Flächensuche
Einsatzort: Schwaigern
Einsatzleiter: Baer
Mannschaftsstärke: 1/17 + 9 Rettungshunde
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Frau beim Pilze sammeln verschwunden

Nach dem Einsatz ist vor dem Einsatz! Am späten Abend des 19.09.21, einen Tag nach der letzten Alarmierung, wurden wir erneut zur Suche nach einer vermissten Person im Bereich Schwaigern alarmiert. Diesmal wurden sowohl Mantrailer- und kurz darauf Flächenteams angefordert. Während unsere Zugführung noch die Einteilung der Teams und der abzusuchenden Flächen koordinierte, kam die erleichternde Nachricht, dass die Person wohlbehalten aufgefunden wurde. Somit schnelles Einsatzende für uns und die Mitteilung an die angeforderten Mantrailer-Teams der benachbarten Staffeln, dass die Anfahrt abgebrochen werden kann.